Kreissparkasse Grafschaft Bentheim zu Nordhorn

 
Ihre Sparkasse: Die leistungsfähige Bank in Ihrer Nähe

Wir, die Kreissparkasse Grafschaft Bentheim zu Nordhorn, sind ein modernes und kundenorientiertes Kreditinstitut, das eng mit der Region Grafschaft Bentheim verbunden ist.

 
Kompetent und zuverlässig…

…schon seit 140 Jahren. Als am 30. Oktober 1869 die erste Sparkasse der Grafschaft Bentheim in Neuenhaus gegründet wurde, dachte wohl niemand daran, dass diese Institution die Geschichte des bis dahin wirtschaftlich eher unbedeutenden Landstrichs außerordentlich beeinflussen würde. Ein Menschenleben später, das Neuenhauser Beispiel hatte in Bentheim, Nordhorn und Schüttorf inzwischen Schule gemacht, betätigte sich die preußische Regierung 1933 mit der Zusammenlegung der einzelnen Sparkassen als Geburtshelferin der heutigen Kreissparkasse Grafschaft Bentheim zu Nordhorn.

Das sind wir heute.

Die Grafschafter haben uns dafür zum führenden Geldinstitut der Region gemacht. Mehr als 470 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind stolz für dieses Vertrauen.

ImmobilienCenter

Unser ImmobilienCenter und über 100 Beraterinnen und Berater der Sparkassen pflegen den Kontakt zu ihren Kunden in den Geschäftsstellen und den Kompetenzcentern des Sparkassen-BeratungsZentrums. Darüber hinaus runden die Immobilienspezialisten der Kreissparkasse bei der Beratung, Objektaufnahme und professionellen Vermarktung der Immobilien das Angebot vor Ort ab.

Zur Website