29.09.2022 von Redaktion
Allgemein

Termin für Jubiläumsausgabe steht fest!

Zwei Jahre musste die Emlichheimer Bau-, Wohn- und Immobilienmesse pausieren. Für das kommende Jahr gilt nun: Endlich Jubiläum feiern!

Nachdem in der jüngeren Vergangenheit auf Vieles verzichtet werden musste, ist die Vorfreude auf die Messe in der Vechtetalhalle in Emlichheim groß.

Dabei ist die wohl wichtigste Änderung der Messe-Termin: Die 20. Emlichheimer Bau-, Wohn- und Immobilienmesse wird erstmals während ihres Bestehens im Monat April stattfinden. Vom 14. – 16. April wird das Jubiläum begangen. Traditionsgemäß mit Ausstellern aus Emlichheim und der näheren Umgebung, werden die neuesten Trends sowie wichtige Informationen zu den Themen Bauen, Wohnen, Energiesparen und vielem mehr präsentiert.

Wir freuen uns sehr auf die 20. Emlichheimer Bau-, Wohn- und Immobilienmesse und auf ein Wiedersehen mit Ausstellern sowie Besuchern.